Holzauto.at

Hochwertiges Holzspielzeug für Kindergärten und Kinderzimmer

Ein E-Shop der Firma Waldviertler Holzspielzeug Gmünd

Waldviertler Holzspielzeug Karel Pokorny

Waldviertler Holzspielzeug Karel Pokorny

Artikel von Waldviertler Holzspielzeug Karel Pokorny in unserem Katalog

Firmensitz: Gmünd, Österreich

Seit mehr als zehn Jahren stellen wir Produkte im Bereich pädagogisches Holzspielzeug her.

Zu unserem Produktionssortiment gehören vor allem Autos und Puzzle. Bei der Herstellung achten wir auf hohe Qualität, gute Verarbeitung und den Spiel- und pädagogischen Wert.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden mit unseren Waren höchst zufrieden sind.

Holzfahrzeuge

Diese Kollektion von Kinderfahrzeugen wurde von mir entwickelt. 14 Jahre Erfahrungen (regelmäßiger Kontakt mit Kindergärten) spiegeln sich in jedem Detail wider. Wir geben den absoluten Vorrang dem Spielwert mit Schwerpunkt Stabilität der Konstruktion und aller beweglichen Teile. Das verwendete Material zusammen mit sauberer handwerklicher Verarbeitung und doppelter Lackierung aller sichtbaren Teile - das lässt sich sehen!

Deswegen handelt es sich um Erzeugnisse, welche die höchsten Ansprüche auf diesem Segment erfüllen und neue Maßstäbe nicht nur für Stabilität und Funktionalität setzen, sondern auch im Bereich Garantie und Kundendienst.

1 Jahr "OHNE FRAGEN" Garantie (wir verlangen für event. Beschädigung keine Erklärung) und sogar 5 Jahre Garantie auf Räder, Achsen und deren Verbindungen mit Ersatzteile-Garantie sprechen für sich. Diese Leistung stellt in der Spielzeugbranche die höchste Klasse dar.

Karel Pokorny
Geschäftsführer, Waldviertler Holzspielzeug

Holzpuzzle mit Knöpfen

Puzzle sind bei Kindern allgemein beliebt.

Mit unseren Puzzle haben wir einiges vorgehabt:

  1. Wir bemühen uns um liebe und nicht kitschige Muster, welche zu Favoriten bei Kindern gehören werden.
  2. Durch den Griff auf jedem Puzzleteil ist ein hoher Spielwert gegeben und die Kinder lernen langsam den Schreibgriff kennen.
  3. Unsere Puzzle sind keine Druckerei-Produkte, sondern jeder Teil ist extra handbemalt. Diese Technik macht aus Kleinteilanzahl-Puzzle relativ schwierige Aufgaben, weil die einzelnen Teile beim Herausnehmen keine sichtbaren Verbindungslinien zu anderen Teilen und zum Rahmen haben.
Karel Pokorny
Geschäftsführer, Waldviertler Holzspielzeug















Copyright © 2001-2017 Waldviertler Holzspielzeug Karel Pokorny